Mit strahlenden Gesichtern und voller Vorfreude versammelte sich die E-Jugend der JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro auf dem Sportplatz in Verna zu einem ganz besonderen Anlass: Die offizielle Übergabe der neuen Trikots durch Morena und Gino vom Ristorante & Pizzeria "Da Gino" in Frielendorf.

Die neuen Trikots wurden mit Spannung erwartet und sind ein Beweis für die fortwährende Unterstützung und Wertschätzung des lokalen Sports durch engagierte Unternehmer. "Es ist uns eine große Freude, die E-Jugendmannschaft mit diesen neuen Trikots ausstatten zu können", sagte Gino bei der Übergabe.

Die Spielerinnen und Spieler der E-Jugend bedankten sich herzlich für die großzügige Spende und versprachen, die Trikots mit Stolz zu tragen und ihr Bestes auf dem Spielfeld zu geben.
Das Team der E-Jugend und die gesamte SG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro bedanken sich herzlich bei Morena, Gino und seinem Team für ihre großzügige Unterstützung. Morena dankte bei dem offiziellen Fototermin für die Unterstützung der Gäste des Ristorantes, die fleißig die aufgestellte Spendendose füllten und so bei der Anschaffung des Trikotsatzes halfen.