Der Malerbetrieb Thomas Hohmann schenkt den Spielerinnen und Spielern der JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro eine Fahrt im Riesenrad. Mit strahlenden Gesichtern und voller Vorfreude versammelte sich die E-Jugend der JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro zu einem besonderen Anlass: Die offizielle Übergabe von 200 Riesenradkarten durch den Malerbetrieb Thomas Hohmann an die Jugendmannschaften!

Der Malerbetrieb Thomas Hohmann hat sich dazu entschlossen, die herausragenden Leistungen und den Einsatz der jungen Talente gebührend zu würdigen. Als Geschenk an die Jugendmannschaften wird eine Fahrt im Riesenrad in Frielendorf übergeben. "Es ist uns eine große Freude, den Fußballerinnen und Fußballern der Jugendmannschaften dieses Erlebnis zu ermöglichen", sagte Thomas Hohmann bei der stellvertretenden Übergabe der Karten. "Wir möchten damit nicht nur ihren sportlichen Einsatz honorieren, sondern auch dazu beitragen, dass sie sich als Teil einer starken Gemeinschaft fühlen und ihre Träume mit Freude und Entschlossenheit verfolgen."

Der Malerbetrieb Thomas Hohmann wünscht allen Jugendmannschaften viel Erfolg für die laufende Saison und hofft, dass sie nicht nur bei der Fahrt im Riesenrad, sondern auch auf in den Tabellen ganz oben stehen werden. Die JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro dankt im Namen aller Spielerinnen und Spieler.