Vor einigen Tagen konnten wir auf dem Sportplatz in Frielendorf offiziell die vier neuen Werbetafeln enthüllen und Bilder mit Vertretern unserer neuen Werbepartner machen. Den aufmerksamen Besucherinnen und Besuchern dürften sie schon zu Beginn der Hinrunde aufgefallen sein.
Ein herzliches Dankeschön an Markus Schmerer von BlueDetect für die großzügige finanzielle Unterstützung.

Jeder Blick auf diese Werbebande repräsentiert das Engagement unseres Sponsors für die Förderung des lokalen Sports und seine Verbundenheit mit der SG Ohetal/Frielendorf.
Diese Unterstützung ermöglicht es uns, unsere Spielgemeinschaft zu stärken. Bei der offiziellen Enthüllung lud Dennis Frede unseren neuen Werbepartner mit der Übergabe einer Dauerkarte auch zu den Heimspielen ein. Im Namen der ganzen SG Ohetal/Frielendorf sagen wir Danke!