In den vergangenen Wochen war es hier zugegebenermaßen sehr ruhig und das, obwohl es einiges zu berichten gibt. Mit dem Beginn der Winterpause gelobt unsere Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit Besserung und wir werden in den kommenden Tagen und Wochen einiges nachholen. Wir beginnen mit einer weiteren offiziellen Spendenübergabe der bisher größten Beschaffungsmaßnahme von Ausrüstungsgenständen.
Ohne die großzügige Spendenbereitschaft unserer Werbepartner wäre die Beschaffung in dem Umfang nicht möglich gewesen. So war es uns ein großes Anliegen, das Einrichtungshaus Hämel mit unserer Seniorenmannschaft zu besuchen, um uns bei Britta Hämel und Friedrich Hämel und ihrem Einrichtungshaus persönlich für die großzügige Unterstützung zu bedanken.
In gemütlicher Atmosphäre tauschten sich Spieler, Verantwortliche und mit den großzügigen Spendern aus. Besonderes Gefallen fand das Sitzmöbel, welches als Rahmen für das Gruppenbild diente. Im Namen der Mannschaft und der gesamten SG Ohetal/Frielendorf sprach Dennis Frede, sportliche Leitung, den Dank für die Unterstützung und lud Friedrich und Britta mit der Übergabe von Partnerkarten zu einem Besuch der Heimspiele ein.