B-Jugend-Hessenpokal (2. Runde): JSG Ohetal/Fr/DiNaTro – SV Rot-Weiß Walldorf 1:4 (0:1)
20. März: Vor großer Kulisse in Welcherod geriet die B-Jugend schon in der 3‘ durch einen Freistoß der Gäste (Kassabri) in Rückstand, konnte aber dank einer disziplinierten Abwehrleistung das Ergebnis bis zur Pause halten. In Hälfte zwei länger das gleiche Bild, der Hessenligist tat sich lange schwer, obwohl er mehr Spielanteile hatte. Letztlich fielen die Tore doch (Kassabri: 55‘, Lehner: 66‘ und 78‘). Für den viel umjubelten Ehrentreffer sorge Luca Hellmuth mit seinem satten Freistoß (68‘).

A-Jugend: JSG Ohetal/Fr/DiNaTro – JSG Edersee 1:4 (1:4)
20. März: Nach einer schwachen Leistung aller Mannschaftsteile ging die A-Jugend als Verlierer vom Platz. Tore: Kalhöfer (9‘), Sesselmann (17‘, 32‘) Schwaner (45‘). Für unsere JSG traf Luca Jäger (40‘).

B-Jugend: JSG Ohetal/Fr/DiNaTro - JSG Neuental/Jesberg/Bad Zwesten/Urff. 3:2 (2:1)
22. März: In dem 9er-Duell tat sich die B-Jugend unerwartet schwer, ging aber mit 2:0 in Führung (5‘ Elias Kant und 25‘ Luke Cerba). Für den Anschlusstreffer noch vor der Pause sorgte Bathe (38‘). Pracht glich dann sogar aus (51‘). Luke Cerba (75‘) sorgte dann für den Siegtreffer.

SG Ohetal/Frielendorf II – SG Antrefftal/Wasenberg II 2:1 (0:1)
21. März: In der 14‘ brachte Ermel die Gäste in Führung und markierte damit den einzigen Treffer im Durchgang 1. Nach der Pause glich Robin Riemenschneider (65‘) aus. Fabian Rützel markierte mit der Hacke den sehenswerten Siegtreffer (80‘). An der Stelle einen großen Dank an Lasse Lauffer für seinen Einsatz.

SG Ohetal/Frielendorf – SG Antrefftal/Wasenberg 2:2 (0:1)
22. März: Nach gutem Start ließ das Tica-Team nach und musste noch vor der Pause den 0:1 Rückstand hinnehmen (Steppan, 31‘). Auch nach der Pause hatten die Gäste den besseren Start. Steppan erhöhte auf 0:2 (56‘). In der Folge wurde die heimische SG stärker. Luca Baum markierte den Anschluss (65‘) und Manuel Knott mit spektakulärem Seitfallzieher den Ausgleich (78‘). Nach elf Minuten konnte Marco Mühle einen Foulelfmeter von Marcel Reitz parieren.

D-Jugend: JSG Ohetal/Fr/DiNaTro - JSG Edermünde/Guxhagen/B/W/B 1:3 (0:3)
23. März: Gegen den Tabellenersten hatte unsere D-Jugend das Nachsehen. Schon zur Pause erspielte sich Edermünde eine 0:3 Führung (Apel 7‘, ET 13‘, Bauman 29‘). Das Tor von Sören Volkmann kam zu spät und war nur noch Ergebniskorrektur (57‘)

A-Jugend: JSG Edermünde/Guxhagen/B/W/B -JSG Ohetal/Fr/DiNaTro 5:2 (3:1)
23. März: Die frühe Führung (4‘) durch Weissenborn glich Luca Jäger fast im Gegenzug aus (5‘). Noch vor der Pause erhöhten die Gäste durch Trulsen (27‘) und Görnitz (35‘). Nach der Pause fiel schnell der dritte Treffer für die Heimmannschaft (48‘ Beuermann) und damit auch die Gegenwehr. Jäger traf noch zum zwischenzeitlichen 4:2. Der letzte Treffer war dann ein Eigentor (83‘).

Die Spiele der Senioren gegen den VfB Schrecksbach in Schrecksbach mussten witterungsbedingt abgesetzt werden. Sie finden am 10. (Erste) und 17. April statt