Am heutigen Donnerstag eröffnet unsere zweite Mannschaft das nächste Doppelspieltagswochenende. Zu Gast zum Flutlichtspiel in Welcherod ist die Reserve der SG Antrefftal/Wasenberg.

Das Aufeinandertreffen der Erstvertretungen findet dann an gleicher Stelle am morgigen Freitag statt. Das Duell bringt einiges an Brisanz mit sich, da sich die Situation im Tabellenkeller durch einige Siege der Kellerkinder verschärft hat. Ein Heimsieg könnte ein wichtiger und vorentscheidender Schritt Richtung frühzeitigem Klassenerhalt sein! Bitte beachtet, die etwas ungewöhnliche Anstoßzeit von 19:20 Uhr. Der Grund dafür: ab 17:30 Uhr empfängt unsere B-Jugend in Welcherod die JSG Neuental/Jesberg/Bad Zwesten/Urfftal.

Am Sonntag reisen wir zum Auswärtsspiel nach Schrecksbach mit beiden Mannschaften. Nach der unglücklichen 2:3 Niederlage zu Hause gegen Neuental, möchten wir dem nächsten Aufstiegsfavoriten ordentlich Paroli bieten.

Wir freuen uns auf ein vollgepacktes Fußballwochenende, bevor wir uns in ruhige Ostertage verabschieden.

20240321 HeimAntrefftalIIWeb

20240321 HeimAntrefftalWeb