20240320 HessenpokalWeb
Nach einem wahren Pokalkrimi inkl. eines nervenaufreibendem Elfmeterschießen in Runde 1 gegen die JFV Ohmtal, steht nun das zweite absolute Highlight für unsere B-Jugendlichen an.
Empfangen wird die Mannschaft, von Trainer Björn Hellmuth, die U17 des SV Rot-Weiß Walldorf aus Südhessen. Der 11. Platzierte der Hessenliga konnte die letzten drei Spiele alle für sich entscheiden und kommt so mit mächtigem Selbstvertrauen nach Welcherod.
Nichtsdestotrotz wird unsere B-Jugend alles auf dem Platz lassen, um die nächste Runde zu erreichen, wie das funktioniert zeigt derzeit der 1. FC Saarbrücken im großen DFB-Pokal.
Ein Ausblick auf die nächste Runde würde dann das große Los bescheren, um die Frankfurter Eintracht auf heimischen Boden zu empfangen.