A-Jugend: JSG Ohetal/Fr/DiNaTro - JSG Schrecksbach/Neukirchen 7:1 (4:1)

13. März 2024: Nach einer Ecke köpfte Maxi Schier für die Gäste die Führung ins Tor. Die Freude der Schrecksbächer hielt aber nur kurz. Bis zum Pausenpfiff konnten David Kunz (19‘, 40‘) und Luca Jäger (29‘, 36‘) eine deutliche und verdiente Führung herstellen. Nach dem Pausentee machten die Jungs von Göbert und Jäger da weiter, wo sie aufgehört hatten. Kunz (64‘) und Jäger (61‘, 79‘) trugen sich noch mal in die Torjägerliste ein.

SG Ohetal/Frielendorf II – SG Kirchberg/Lohne/Hadd. II 1:3 (1:2)

14. März 2024: Im Flutlichtspiel am Donnerstag in Welcherod brachte Umut Ekman die Gäste per Freistoß in Führung. Jona Strack glich in der 19‘ zum 1:1 aus. Justin Sinning erzielte noch vor dem Pausenpfiff die Führung.( 36‘). Der Gast ließ auch in Hälfte zwei nichts anbrennen und unser Team setzte wenig entgegen. In der 81‘ markierte Umut Ekman den Treffer zum Endstand.

SG Ohetal/Frielendorf – SG Kirchberg/Lohne/Hadd. 3:1 (1:1)

15. März 2024: In der 7‘ Minute profitierte Luca Baum von einem Diagonalball von D. Kraft und brachte die Ohetaler mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause dezimierte sich das Spielerfeld auf beiden Seiten um einen Spieler. Nach einer kurzen Schubserei sahen Tobi Bechtel und Duncan jeweils die rote Karte. Kräupl machte Platz für unseren Keeper Marco Mühle. Mit dem Pausenpfiff gelang Kirchberg der Ausgleich (Löber 45‘+1). In der 49‘ erzielte Luca Baum vom Elfer den neuerlichen Führungstreffer. Vorausgegangen war ein strafbares Handspiel. In der 79‘ sorgte Wipperfeld für den Schlusspunkt eines guten Spiels der Tica-Schützlinge.

A-Jugend: JSG Ohetal/Fr/DiNaTro – JSG Neuental/Jesberg/Bad Zwesten/Urfftal 1:1 (1:0)

16. März 2024: Nach früher Führung durch Jäger (27‘) musste die A-Jugend in der Nachspielzeit noch den späten Ausgleich hinnehmen.

C-Jugend: JSG Neuental/Jesberg/Bad Zwesten/Urfftal - JSG Ohetal/Fr/DiNaTro 8:1 (6:0)

16. März 2024: Bereits zur Pause lag unsere C-Jugend mit 6:0 hinten. Auch nach der Pause ließ der Gastgeber nichts anbrennen. Maximilian Pasek besorgte den Ehrentreffer (67‘).

B-Jugend: JSG Ohetal/Fr/DiNaTro - JSG Schrecksbach/Neukirchen 1:1 (1:1)

17. März 2024: Nach der Führung durch Linus Eiffert (15‘) konnte Luke Cerba mit dem Pausenpfiff noch den Ausgleich erzielen (40‘+2). In der zweiten Halbzeit gelang keiner Mannschaft mehr zählbares.

SG Ohetal/Frielendorf – SG Neuental/Jesberg 2:3 (0:2)

17. März 2024: Zurück auf dem Platz in Frielendorf hatten die Gäste in der ersten Hälfte mehr vom Spiel und auch die besseren Chancen. Das spiegelte sich auch auf der Anzeigentafel wider. Die Tore für die Gästeführung erzielten Knieling (34‘) und Lau (41‘). Mit deutlicher Steigerung und guter Moral kam unsere Erste aus der Pause: Manuel Knott mit dem Anschluss (60‘) und Wipperfeld (70‘) mit dem Ausgleich. In der 85‘ profitierte Knieling von einer Schlampigkeit im Spielaufbau und erzielte den Siegtreffer. Auf diesem Wege gute Genesung an Florian Grebing, der beim Kampf um den Ball leider im Gesicht verletzt wurde.