Nach einem Sieg unserer zweiten Mannschaft und dem Remis der ersten Mannschaft im Nachbarschaftsduell gegen Dillich, geht es mit dem nächsten heimischen Doppelspieltag weiter.

Das Wochenende läutet das Spiel unserer Zweiten gegen die SG Kirchberg/Lohne II in Welcherod ein!
Nach zwei Siegen aus den ersten beiden Spielen in 2024, möchte die Truppe von Martin Siebert den nächsten Heimsieg folgen lassen.

Am Freitag empfängt auch die erste Mannschaft die SG Kirchberg/Lohne. Nach dem ersten Punkt in 2024, möchten wir zu Hause unter Flutlicht nachlegen, damit man nicht noch tiefer in die unteren Tabellenregionen rutscht.

Am Sonntag empfangen wir, wie gewohnt in Frielendorf, den starken Absteiger aus der Gruppenliga, die SG Neuental/Jesberg.
Auf heimischem Geläuf werden wir auf einen spielstarken und körperlich sehr starken Gegner treffen. Auch hier werden wir versuchen, die Punkte im Ohetal zu behalten.

20240314 HeimLohneIIWeb

20240314 HeimLohneWeb