Am Sonntag fahren unsere beiden Mannschaften zu unterschiedlichen Gegnern, aber dennoch mit derselben Devise: 3 Punkte müssen her!

20240414 AwayZwestenWeb

20240414 AwayLoewenWeb

Unsere 2. möchte nach der knappen Niederlage gegen Zella wieder in die Spur finden und mit einer kämpferischen Leistung beim Zweiten der KLB, 3 Punkte mit ins Ohetal nehmen.

Die 1. Mannschaft bekommt es mit dem starken Aufsteiger aus dem Beisetal zu tun. Nach einem ernüchternden Doppelspieltag möchten die Jungs aus dem Ohetal mit einer kämpferischen und couragierten Mannschaftsleistung wichtige Punkte im Abstiegskampf einfahren, um sich ein bisschen Luft nach unten zu verschaffen.