E-Jugend-Freundschaftsspiel: VfL Wernswig – JSG Ohetal/Fr/DiNaTro 1:14 (1:7)
3. April: Tore satt gab es für die Zuschauerinnen und Zuschauer beim Freundschaftsspiel zwischen den beiden Mannschaften zu sehen.

SG Ohetal/Frielendorf II – Spvgg Zella/Loshausen II 1:2 (1:1)
6. April: Bei herrlichem Fußballwetter hatten die Gäste aus der Schwalm den besseren Start. Eggert traf bereits in der 4‘ zur Gästeführung. In der 12‘ köpfte Robin Riemenschneider nach einer Hereingabe von Pascal Wagner den Ausgleich. In der 63‘ traf Schultheiss etwa vom Mittelkreis zum Sieg der Vereinigten.

SG Ohetal/Frielendorf –  Spvgg Zella/Loshausen 1:3 (1:2)
6. April: Bis zur Pause war es zweimal P. Friedrich der seine Geschwindigkeit ausspielen konnte (18‘, 35‘) Sarwar Abassis zwischenzeitlicher 1:1 Ausgleich (32‘) war damit nicht von langer Dauer. Im zweiten Durchgang hatte unsere Mannschaft den Gegner etwas besser im Griff, blieb aber insgesamt ungefährlich, trotz der offensiven Umstellungen. Den Schlusspunkt markierte Mate Sicaja (90‘)

VFB Schrecksbach – SG Ohetal/Frielendorf 4:0 (3:0)
10. April: Im Nachholspiel am Metzenberg blieb unsere Erste einiges schuldig und lag zur Pause verdient im Hintertreffen (15‘ Lerch, 24‘,36‘ Carlo Breves). In der 48‘ erhöhte Lukas Schwalm auf den Endstand. Große Chancen waren bei uns nicht zu verzeichnen und die Niederlage ging, auch in der Höhe, in Ordnung.

B-Jugend: FSG Gudensberg – JSG Ohetal/Fr/DiNaTro
12. April: Nach einer torlosen ersten Hälfte erzielte Luke Cerba (51‘) zunächst die Führung. Luis Thomas (69‘) erhöhte auf 0:2. J. Dittmar traf zum Anschluss (72‘). Mit 28 Punkten hält unsere B-Jugend als Vierter Tuchfühlung zur Tabellenspitze (30 Punkte + 1 Spiel).

SG Bad Zwesten/Urfftal – SG Ohetal/Frielendorf II 2:1 (1:1)
14. April: Der favorisierte Gastgeber ging in der 27‘ durch M. Bernhardt in Führung. Robin Riemenschneider (43‘) traf noch vor der Pause zum Ausgleich. Den Sieg des Tabellenzweiten machte M. Stöcker (69‘) perfekt. Von dieser Stelle aus die besten Genesungswünsche an Tobi Feistner, der sich nach 20 Minuten ohne Gegnereinwirkung verletzte.

SG Fuldalöwen/Beisetal – SG Ohetal/Frielendorf 2:4 (0:3)
14. April: Auf dem Sportplatz in Beiseförth zeigte sich unsere Mannschaft von Anfang an spielfreudig und engagiert. Mit einem Doppelschlag, jeweils aus spitzen Winkel, brachten uns Daniel Kraft (13‘) und Manuel Knott (14‘) in Führung. In der 36‘ erhöhte Luca Baum gegen schwache Gastgeber, überlegt und mit Übersicht, nach einem schönen Solo auf 0:3. Nach der Pause markierte Dennis Wipperfeld den vierten Treffer unserer SG (57‘). Danach ließen die Kräfte nach und der Gastgeber konnte durch Holzhauer (59‘) und Fischer (80‘) noch treffen, aber nur Ergebniskorrektur betreiben. Eine gute Leistung und ein wichtiger Sieg im Abstiegskampf der KOL.