20240421 HeimFelsbergWeb

Am Sonntag will unsere Zweite auf heimischen Platz in Frielendorf die kleine Negativserie beenden und nach zwei Niederlagen in Folge gegen den Tabellenfünften aus Lohne punkten. Keine leichte Aufgabe, aber die gute Leistung trotz Niederlage in Zwesten lässt aber auf drei Punkte hoffen. Dank an den Gegner, der einem Tausch des Heimspielrechts zugestimmt hat.
Nach dem verdienten 2:4 Sieg gegen die Fuldalöwen geht unsere Erste mit breiter Brust in die Begegnung gegen den Tabellenprimus. Knüpfen die Jungs von Sergej Tica an die Leistung des vergangen Sonntags an, ist die nächste Überraschung möglich. Und nach der deutlichen 6:1 Niederlage im Hinspiel ist Wiedergutmachung angesagt.
Unser Team freut sich auf eure Unterstützung beim Heimspiel.