WardaWeb

Dem Frielendorfer Unternehmen Warda Gerüstbau und Baugeräte ist es ein großes Anliegen, den heimischen Sport zu unterstützen. Diese Partnerschaft zeigt sich jetzt auch in einer Werbebande auf dem Sportplatz in Frielendorf, der in der Saison 2023/24 die Heimspielstätte der Senioren der SG Ohetal/Frielendorf ist.

Doch nicht nur hier, sondern auch auf dem Sportplatz in Welcherod wird die Werbebande des Unternehmens den Zuschauerinnen und Zuschauern bei den Heimspielen unserer Senioren und Jugendmannschaften präsentiert.

Die SG-Leitung dankt im Namen aller Mannschaften und der gesamten SG Ohetal/Frielendorf Rimon Sarkies-Warda für die großzügige Unterstützung – auf eine lange Partnerschaft.