Jan-Christian Fey, A-JC_FEYJuniorenspieler der SG Ohetal/Frielendorf nahm mit elf weiteren Trainern aus dem Schwalm-Eder Kreis am dezentralen Lehrgang “Basiswissen” teil. An sieben Lehrabenden in 35 Unterrichtseinheiten ging es neben Fußball auch um Themen wie Integration, Regelkunde und Konfliktmanagement.

Um die langfristig ausgelegte Jugendarbeit der SG Ohetal/Frielendorf weiter auszubauen ist es auch wichtig, qualifizierte Trainer zu haben. Aus diesem Grund ist die Teilnahme von Jan-Christian Fey am Lehrgang Basiswissen eine Investition in die Zukunft, zumal sich Jan-Christian schon kurz nach dem abgeschlossenen Lehrgang aktiv in den Trainingsbetrieb der F-Juniorenmannschaft einbringt. Dieser persönliche Einsatz, gerade in jungen Jahren sollte Vorbild sein und gleichzeitig Nachahmer finden. Die Unterstützung und Förderung durch den Jugendleiter und die aktiven Jugendbetreuer der SG Ohetal/Frielendorf ist hier jederzeit gewährleistet.