1.Turnier der neuen F-Jugend!

Am Sonntag, den 14.08.11, in Kleinenglis war es für unsere F-Jugend soweit. Die ersten Spiele für diese junge Mannschaft. Aufgrund der starken Gruppengegner wurden sie gleich ins „kalte Wasser" geworfen. Wir spielten gegen die JSG Melsungen, die JSG Gilsa/Jesberg, den TSV Wabern und die JSG Felsberg. Den Respekt haben wir gewahrt. Doch von Angst keine Spur. Jeder stellte sich den durchaus größeren und älteren Spielern. Der Mut nach vorn zu spielen und fest entschlossen in die Zweikämpfe zu gehen, war bei Jedem zu spüren. Von Spiel zu Spiel wurden wir stärker. Gemeinsam ständig in Bewegung wurde das Zusammenspiel als Mannschaft intensiver.
Alle Kicker verdienen großen Respekt für diese besondere Leistung!

Mannschaftsbild_Small
Eingesetzte Spieler: (obere Reihe v.l.) David Hooß, Nico Krause (G-Jugend), Linus Ruhoff (G-Jugend),
Maximilian Koch (G-Jugend), Max Rödiger, (untere Reihe v.l.) Florian Ehl, Philipp Krepp, Marco Schneider,
Felix Willer, Jannis Eckardt, Felix Bücking (nicht a.d. Bild, G-Jugend), Betreuerin Katrin Krause

Ein dickes DANKESCHÖN an die Spieler der G-Jugend für ihre tatkräftige Unterstützung!

Unsere nächsten Spiele:

Sonntag, 21.08.2011, 13:15 Uhr in Welcherod, Freundschaftsspiel gegen den TSV Cassdorf, im Rahmen des Sportwochenendes in Welcherod. Treffpunkt: 12:45 Uhr Sportplatz Welcherod.

Montag, 22.08.2011, 18:00 Uhr 1. Serienspiel in Seigertshausen gegen Seigertshausen/Obergr., Treffpunkt: 17:15 Uhr Sportplatz Spieskappel.