F-Jugend erlangt von Spiel zu Spiel mehr Selbstvertrauen!

Die Hinrunde der Serie endete mit dem letzten Spiel am 04.Oktober in Mengsberg. Unsere Kicker können nun verdient in die Herbstferien gehen, denn alle Spiele hatten es in sich. Angefangen hatten wir gegen 3 sehr starke Mannschaften (JSG Seigertshausen/Obergr.I am 22.08., 1.FC Schwalmstadt I am 29.08. und JSG Neukirchen/Imm/Ott. I am 05.09.), die uns altersmäßig und spielerisch überlegen waren. Dennoch zeigte die Mannschaft, mit einer Ausdauer, ihren Willen bei jedem dieser Spiele eingesetzt zu werden. Und kampflos gaben sie die Spiele schon gar nicht her.

Nach einer Umstellung des Spielplanes ging es für uns als F2 weiter. Im 1.Spiel dieser Gruppe standen wir der JSG Jesberg/Neuental III gegenüber (19.09.). Gleich machten sich unsere Feuerproben bemerkbar, denn es hagelte 8 Tore für uns! Auf heimischen Rasen zeigten wir am 26.09. gegen die JSG Neukirchen/Imm/Ott II was wir an Stärke dazugewonnen hatten. Oftmals war hier bei unseren Zuschauern „Luft anhalten“ angesagt, soviel Spannung konnten wir aufkommen lassen. Was wir aus diesen 5 Spielen mitnahmen, trug in der 6.Begegnung gegen die JSG Mengsberg/Gi/W II goldene Früchte. Der einzige Treffer der Partie ging zwar an unseren Gegenüber, doch das war bei diesem tollen Spiel völlig egal. Hohe Konzentration, Laufstärke, Ballsicherheit, ein sau gutes Zusammenspiel und `ne Menge Spaß sorgten für ein lautes: „Was sind wir? – „Unschlagbar!!!“

Eingesetzte Spieler der Hinrunde: Jannis Eckardt, Jacob Fiedler, Felix Willer, Sascha Schlundt, Florian Ehl, Philipp Krepp, David Hooß, Max Rödiger, Marco Schneider
Außerdem unterstützten uns aus der G-Jugend: Felix Bücking, Nico Krause gegen Seigertshausen/Obergr. I, Max Koch, Lavinia Wickert gegen Schwalmstadt I, Lavinia Wickert, Maren Wickert gegen Neukirchen/Imm/Ott II, Lavinia Wickert, Maren Wickert, Nico Krause gegen Mengsberg/Gi/W II.

Für alle Spieler tobender Applaus von euren Trainern und Eltern. Wir sind stolz auf euch!

Besonders freuen wir uns Jan-Christian Fey als Trainer dabei zu haben. Neben Schule und eigenem Training in der A-Jugend, setzt er sich so herzlich und intensiv für die jungen Kicker ein und zeigt großes Engagement in der Jugendarbeit. Wir hoffen, dass er uns lang erhalten bleibt.