SG O/F - TSV Spangenberg 3:0 (2:0)

Wer hätte das gedacht? Selbst die größten Kritiker müssen wohl zugeben sich gehörig verschätzt zu haben! 3.Spiel in der KOL und die Mannschaft holt wieder drei Punkte!

Sehr gut eingestellt wurden die Gäste von Beginn an sehr gut bekämpft und aus einer sicheren Abwehr wurden gute Konter gespielt! J.Kraus in seinem ersten Spiel brachte uns früh nach herrlichem Angriff technisch super in Führung, F. Berger baute diese nach hervorragendem Konterspiel kaltschnäuzig aus! Die Gäste, technisch und spielerisch gut, kamen nicht zwingend vor unser Tor, unsere Abwehr spielte wiederum stark!

Nach dem Wechsel lauerten wir bei hochsommerlichen Temperaturen weiter auf Konter, nach Abwurf unseres Keepers auf F.Berger schaltet dieser den Turbo ein, hat das Auge für den mitgelaufenen A.Wagner und die Messe ist gelesen!

Wir freuen uns riesig über diesen hervorragenden Start unserer Truppe werden aber nicht abheben und weiter konzentriert arbeiten!

Es spielten:

T.Bechtel- S.Heinmöller, B.Hellmuth, H.Richter - A.Wagner, D.Hempeler, T.Otto, M.Hofmann, D.Kuc - J.Kraus (F.Berger), S.Seidl (T.Schorscher-Manchen)

SG O/F II - TSV Spangenberg II 3:0 (1:0)

Wahnsinn! Die Zweite konnte nur mit 11 Mann nach kurzfristigen Absagen und verletzungsbedingten Ausfällen auflaufen und gewann das Spiel gegen den bis dato führenden und gegentorfreien Tabellenführer hochverdient. Eine kollektive Leistung der Mannschaft die in der Abwehr und im Sturm völlig neu zusammenspielen musste, sich aber nicht unterkriegen ließ und zeigte, was durch Zusammenhalt und Einsatzbereitschaft möglich ist! Ein großer Dank an T. Vaupel der - sehr kurzfristig angesprochen - sofort aushalf und S.Stieglitz, der als eigentlicher Torwart sofort bereit war im Feld zu spielen!!!! Das ist nicht hoch genug anzurechnen!!! Natürlich war der Gegner feldüberlegen, aber mit großem Einsatz aller Spieler konnten wir die Gäste von unserem Tor fernhalten, die wenigen Chancen waren sichere Beute unseres Keepers! T.S.-M. sowie C.Schnücker hätten uns bei Kontern in Führung bringen können, scheiterten aber am Torwart. T.S.-M. brachte uns dann aber doch in Führung, welche direkt nach dem Wechsel von N.Schönfeld ausgebaut wurde. Trotz wütender Angriffe des Gegners konnte uns M.Heiner endgültig zum Sieg schießen als er nach Flanke von N.Schönfeld und Ablage von M.Stieglitz unorthodox zum 3:0 trifft! So macht´s Spass und zeigt was mit Zusammenhalt und Wille zu erreichen ist!!! Danke für diese Leistung!

Es spielten:
M.Mühle-P.Wagner, T.Vaupel, S.Wettlaufer - N.Schönfeld, M.Heiner, G.Schweitzer, M.Stieglitz, T.Schorscher-Manchen-C.Schnücker, S.Stieglitz (N.Hofmann)

Weiter gehts wie folgt:

Samstag, 25.08.12, 13.45 und 15.30 Uhr in Dillich: SG DiNaTro - SG O/F

Samstag, 01.09.12, 13.45 u.15.30 Uhr: SG O/F - FSG Efze 04

Unterstützen Sie unsere Mannschaften! Wir freuen uns auf viele Fans bei den Heimspielen in Frielendorf und über lautstarke Anfeuerung bei unseren Auswärtsspielen.