Mit ihrem Meisterschaftsspiel gegen den JFV Eder/Efze eröffnete unsere E-Jugend am Freitagabend das diesjährige Sportwochenende der SG Ohetal/Frielendorf auf dem Sportplatz in Welcherod.
Vom gastgebenden Verein, dem SV Welcherod, war alles aufs Beste vorbereitet und mit dem Tabellenzweiten war der erwartet starke Gegner angereist.

Zur Info: der JFV Eder/Efze ging im April 2012 aus den beiden Jugendspielgemeinschaften Zennern/Obermöllrich/Cappel/Unshausen/Harle und Uttershausen/Lendorf/Falkenberg/Hebel hervor.

War das Spiel anfangs noch ausgeglichen zeigten sich die Gäste schnell spielfreudiger und agiler.

Endstand: SG Ohetal/Frielendorf – JVF Eder/Efze 3:11 (2:6)
(Link zum Spielbericht)

Bildergalerie vom Spiel