SG O/F - SG Dillich/Na/Tro 3:3 (1:3)

Viel vorgenommen hatte sich die Mannschaft für das Spiel am 03.10.12 im Derby gegen den Nachbarn. Der Klassenleiter hatte schon einen kompletten Rückrundenspieltag angesetzt. Doch konsterniert mussten die Zuschauer bereits nach ca. 10 Minuten einen 0:2- Rückstand miterleben, als der Gast mit den ersten beiden Angriffen erfolgreich war! Dank gütiger Hilfe des Torwarts konnte H.Richter Mitte der ersten Hälfte den Anschlusstreffer erzielen, S.Seidl scheiterte mit Pfostenkracher. Dann der nächste Rückschlag ca. 10 Minuten vor der Halbzeit: S.Heinmöller muss mit gelb/rot vom Platz, wir sind nur noch zu zehnt, als ob das nicht reicht hat sich der Fußballgott komplett gegen uns verschworen, mit unhaltbarem Sonntagsschuss stellt DiNaTro wieder den Zweitorevorsprung her.

Nach dem Wechsel sieht man aber zusehends den Willen unserer Truppe das Spiel nicht zu verlieren und die komplette Kampfkraft wird aufgeboten. H.Richter gelingt per Kopfball nach Ecke der erneute Anschlusstreffer, die Gäste bringen fast nichts mehr zustande und werden in die Abwehr gedrängt! Den vielumjubelten Ausgleich erzielt M.Siebert mit platzierten Schuss aus 17 Metern. Kurz vor Schluss verletzt sich unser Keeper, trotzdem hätten wir mit etwas Glück sogar noch den Siegtreffer erzielen können.

Es spielten:
T.Bechtel (M.Mühle)- S.Heinmöller,M.Siebert, B.Hellmuth - A.Wagner, M. Schmauch, T.Otto, H.Richter, M.Heiner - D.Hempeler(T.Schorscher-Manchen) , S.Seidl (M.Hofmann)

SG O/F II - SG Dillich/Na/Tro II 2:0 (1:0)

Die Zweite musste wiederum mit wenig Personal auskommen und zum wiederholten Mal in veränderter Aufstellung beginnen.

Trotzdem wurde konzentriert und konsequent gespielt und der Gegner laufen gelassen. Leider waren einige Gästespieler mehr auf Körper- als auf Ballkontakt aus, so dass es zu einigen ruppigen Aktionen kam. Das 1-0 war logische Folge unseres Spiels herrlich über die Brüder M. u.G.Schweitzer eingeleitet und von D.Frede überlegt abgeschlossen. Danach wurde ein Foulelfer nicht gegeben und wir hatten bei mehreren Schüssen Pech. In Hälfte zwei ein ähnliches Bild, das zweite Tor wollte nur nicht fallen. Dieses erzwang der wieder eingesprungene J.Trescher, der -gerade auf dem Platz- seinen Gegenspieler zu einem Eigentor verhalf. Danach war die Messe gelesen, bei einer Chance der Gäste war M.Mühle zur Stelle. Die Zweite bleibt somit in der Spitzengruppe der Kreisliga B2.

Es spielten:
M.Mühle- C.Schmidt, M.Baumgart, J.C.Fey - N.Schönfeld, P.Wagner,M.Schweitzer, G.Schweitzer, M.Stieglitz(J.Trescher),  - C.Schnücker (S.Stieglitz), D.Frede (F.Ganz)