SG Uttershausen/Lendorf - SG O/F 1:2 (1:1)

Einen verdienten Sieg aufgrund einer guten kämpferischen Leistung erreichte unsere Mannschaft am 07.10.12 in Uttershausen. Nach gutem Start brachte uns S. Seidl früh mit Weitschuss in Führung die leider kurz vor der Halbzeit ausgeglichen wurde. Viel Krampf und Kampf im Mittelfeld, ohne Vorteile auf beiden Seiten. In Hälfte zwei war es zunächst ein zerfahrenes Spiel, doch H.Richter brachte uns in Führung welche die Gastgeber nicht egalisieren konnten.

Kein schönes Spiel aber enorm wichtige drei Punkte für uns!

Es spielten:
M.Mühle- S.Heinmöller,B.Hellmuth, M.Schmauch - A.Wagner (T.Schorscher-Manchen), T.Otto, M.Siebert, J.Kraus, M.Heiner - H.Richter , S.Seidl (M.Hofmann)

SG Uttershausen/Lendorf II  - SG O/F II 1:1 (1:1)

Die Zweite schaffte es leider nicht an die guten Leistungen der Vorwochen anzuknüpfen und lag sogar zurück weil viel zu wenig gespielt wurde gegen einen eigentliche biederen Gegner der aber seine ganze Kampfkraft entgegenwarf. Dies reichte heute weil wir nicht in der Lage waren unsere spielerischen Fähigkeiten darzustellen. Den Ausgleich erzielte D.Frede nach dem einzigen durchdachten Angriff.

Es spielten:
S.Spiewak- C.Schmidt, M.Baumgart, J.C.Fey - N.Schönfeld, G.Schweitzer (P.Wagner), M.Sch
weitzer, D.Kuc, M.Stieglitz (J.Schläfer) - C.Schnücker, D.Frede

SG Uttershausen/Lendorf - SG O/F 1:2 (1:1)

Kein schönes Spiel aber enorm wichtige drei Punkte für uns!

Es spielten:

SG Uttershausen/Lendorf II  - SG O/F II 1:1 (1:1)

weitzer, D.Kuc, M.Stieglitz (J.Schläfer) - C.Schnücker, D.Frede