SG O/F - TuSpo Guxhagen 1: 3 (1:2)

Das hatten wir uns anders vorgesellt! Der Gegner begann gut, kam aber relativ überraschend zur Führung als nicht rechtzeitig geklärt wurde und auch unser Keeper zu spät kam. Doch wir steckten nicht auf hatten durch S.Seidl nach Zuspiel von J.Kraus die dicke Möglichkeit zum Ausgleich- der  Schuss wird von der Linie geholt. Kurz darauf ähnliche Situation, wieder wird auf der Linie geklärt. Dann ist es H.Richter der energisch nachsetzt und den Ausgleich erzwingt. Unsere Mannschaft ist jetzt im Vorteil, versteht es aber nicht den 2.Treffer nachzulegen, im Gegenteil, durch einen haltbaren Freistoß bekommen wir den erneuten Rückstand!

Nach dem Seitenwechsel  wollen wir mehr machen, verzetteln uns aber immer wieder und bleiben im letzten Anspiel zu inkonsequent! Nach Fehler im Spielaufbau bekommen wir das 1:3, danach hätte ein Spieler der Gäste glatt "rot" gezeigt bekommen müssen nach hartem Einsteigen gegen unseren Keeper! Wir versuchen noch weiter ranzukommen, leider ohne Erfolg und müssen eine Niederlage einstecken gegen einen Gegner der von seiner Spielweise her nicht vermuten ließ auf Platz 4 zu stehen!

Es spielten:

M.Mühle- S.Heinmöller,B.Hellmuth, H.Richter - A.Wagner, T.Otto, J.Kraus, M.Heiner, M.Siebert - S.Seidl (F.Berger), T.Schorscher-Manchen (M.Hofmann)

SG O/F II -  TuSpo Guxhagen II 7:1 (4:0)

Zunächst das absolut Beste: C.Tautermann spielte nach seiner Verletzung aus der Vorserie zum ersten Mal - und das gut! Mit Eugen Feist (einem unserer Bambini-Trainer!) stand ein Spieler wieder im Aufgebot der vor ca. 6 Jahren aufgehört hatte.

In der ersten Hälfte zeigte die Mannschaft wie es geht - mit gutem Zusammenpiel wurde letztlich eine klare Führung herausgepielt, lediglich das häufige Abseits war ein Manko! F.Berger, 2 mal D.Frede und D.Kuc erzielten die Tore zur hochverdienten Führung.

Nach dem Wechsel unverständlicherweise ein Bruch in unserem Spiel und wir kommen zunächst nicht mehr zu zwingenden Aktionen, weil der Gegner stärker wird und wir zu viele Fehler im Spielaufbau machen. Trotzdem gelingt uns nach und nach das 5:0, 6:1 und 7:1 - allesamt durch starke Abschlüsse und einen Hattrick von N.Hofmann nach guten Anspielen von D.Hempeler- ärgerlich nur der Gegentreffer durch Foulelfer nach der einzigen Fehlentscheidung des ansonsten sehr guten Schiris! Bei drei weiteren Aktionen des Gegners ist S.Stieglitz auf dem Posten!

Es spielten:
S.Stieglitz- S.Wettlaufer, M.Baumgart, J.C.Fey - M.Stieglitz, D.Hempeler, G.Schweitzer (E.Feist), C.Tautermann, D.Kuc (N.Hofmann) -  D.Frede, F.Berger (F.Ganz)