SG O/F - TSV Altmorschen 3:3 (1:2)
Gegen den Tabellenletzten wollten wir endlich wieder einen Heimsieg einfahren, dies misslang leider völlig. Wieder begannen wir unkonzentriert und lagen nach ca. 15 Minuten mit 0:2 zurück, nachdem einmal nicht richtig angegriffen wurde und danach ein völlig unnötiger Foulelfer den zweiten Gegentreffer bedeutete. Danach rappelten wir uns auf und drückten den Gegner in dessen Hälfte, unverständlich dass dies nicht von Anfang an passieren kann! Folgerichtig erzielen wir den Anschlusstreffer, fast wie immer durch den nie aufsteckenden H. Richter! Anschließend haben die Gäste bei mehreren Chancen Glück (Pfosten J. Kraus) oder werfen sich in unsere Bälle, es hätte hier verdientermassen der Ausgleich fallen können.
Nach dem Wechsel das gleiche Bild wir drücken, der Gast kämpft um jeden Ball! Trotzdem der Ausgleich, wieder durch H. Richter nach schönem Spielzug und Hoffnung im schwarz-gelben Lager. Doch die Gäste kontern, M. Mühle ist zweimal glänzend auf dem Posten. Dann wieder der erneute Rückstand als wir einen Spieler laufen lassen und beim Abschluss nicht stören! Die Moral stimmt in der Mannschaft und es wurde weiter versucht ein Tor zu erzielen, F. Bergers Schuss wird gut gehalten, ein berechtigter Foulelfer führt dann doch noch zum verdienten Ausgleich durch B. Hellmuth.
Fazit: die Mannschaft muss endlich von Anfang an "auf dem Platz sein" und ihre Chancen besser verwerten, dann werden auch wieder Dreier eingefahren!
Es spielten: M. Mühle - S. Heinmöller, B. Hellmuth, M. Schmauch - T. Otto, J. Kraus, M. Hofmann (T. Schorscher-Manchen), M. Siebert - S. Seidl (F. Berger), H. Richter
Das Spiel der Zweiten fiel aus!