SG Beiseförth/Malsfeld - SG O/F 1:0 (1:0)

Gleich vorneweg: die Mannschaft machte ein gutes Spiel, Einsatz, Einstellung und Spielaufbau stimmten, auch bedingt durch umstellungen des Trainers. Es war das Spiel der Tabellennachbarn auf erstaunlich gut bespielbarem Platz in Beiseförth, bei welchem unsere Truppe auf jeden Fall einen Punkt verdient gehabt hätte. Wir kombinierten teils flüssig von hinten heraus, nur im Abschluss waren wir nicht zwingend genug. Die Platzherren versuchten es ebenfalls mit Weitschüssen, einer davon war gefährlich und wurde von M.Mühle entschärft. Dann das unglückliche Gegentor nach Missverständnis zwischen Libero und Keeper der den Ball nicht mehr erreichen kann. Wütende Angriffe von uns, ein Schuss von H.Richter senkt sich auf die Latte.

Nach dem Wechsel schnüren wir die Gastgeber ein, das Tor will nicht fallen da zweimal quasi im letzten Moment abgewehrt wird- die Schüsse wären drin gewesen. Zu allem Überfluss verletzt sich S.Seidl, die Platzherren haben eigentlich nur eine Chance! Mit der letzten Aktion scheitert B.Hellmuth per Direktabnahme am Keeper. Schade, hier war mehr drin.

Sollte die Mannschaft auch die nächsten Spiele so konzentriert und motiviert angehen wird der nächste Dreier kommen!

Es spielten:M.Mühle- S.Heinmöller,B.Hellmuth, S.Wettlaufer- T.Otto (M.Hofmann), J.Kraus, A.Wagner, M.Siebert, S.Seidl (T.Schorscher-Manchen) - F.Berger, H.Richter

Das Spiel der Zweiten fiel aus!