SG O/F - FSG Chattengau;Metze 2:1 (1:1)
Abstiegskampf war angesagt im Nachholspiel am 19.04.13 in Frielendorf. Gut eingestellt ging unsere Mannschaft aggressiv in das Spiel und dominierte die ersten 20 Minuten. Folgerichtig gingen wir durch S.Seidl in Führung, der einen abgewehrten Ball humorlos aus ca. 14 Minuten ins kurze Eck donnerte. Dann der Ausgleich in der 26.Minute als wir uns bei einem Freistoß dumm verhalten und nicht lang genug blocken, zu allem Überfluss wurde der Ball auch noch abgefälscht. Dananch Verunsicherung, man merkte dass sehr viel für beide Vereine auf dem Spiel stand.
Nach dem Wechsel haben wir mehr vom Spiel, welches sich überwiegend im Mittelfeld abspielt, allerdngs zeigen wir mehr Zug zum Tor des Gegners. Kurz vor Schluss dann ein Zusammenspiel der eingewechselten N.Hofmann und J.Budesheim welches durch Letzteren überlegt zum umjubelten Siegtreffer führt.

Wichtiger Dreier unserer Elf gegen einen direkten Konkurrenten!

Es spielten:T.Bechtel, T. Schorscher-Manchen, B.Hellmuth, S.Wettlaufer- A.Wagner, M.Heiner, M.Schmauch (J.Budesheim), T.Otto, C.Tautermann- H.Richter (N.Hofmann), S.Seidl

SG O/F II - SG Uttershausen/Lendorf II 4:1 (1:1)
Gegen den Tabellenletzten tat sich unsere Mannschaft lange schwer und zeigte ungewohnte Schwächen bei Ballannahme und Passspiel. D.Kuc brachte uns mit schönem Weitschuss in Führung, doch statt nun ruhiger zu agieren luden wir mit vielen Stockfehlern den Gegner ein, der kurz vor der Pause den Ausgleich erzielte obwohl der Ball vorher wohl klar im Toraus war.

Nach deutlicher Ansprache in der Halbzeit wurde es nach und nach besser, P.Wagner erlöste unser Team mit herrlichem Schuß in den Winkel. Nur wenig später ließ M.Hofmann zwei Raketen ab und traf jeweils unhaltbar und die Messe war für die Gäste gelesen.

Es spielten:M.Mühle- J.Schläfer, M.Baumgart, M.Stieglitz (J.Trescher)- N.Schönfeld, M.Schweitzer, M.Hofmann, P.Wagner, D.Kuc- V.Kari (C.Schnücker), D.Frede

SG O/F - SG Uttershausen/Lendorf 0:3 (0:2)
Bereits zur Halbzeit war das Spiel praktisch entschieden, hatten wir den Gegner durch zwei individuelle Fehler das Toreschießen leicht gemacht und bekamen nie Zugriff auf das Spiel. Wir liefen meist nur hinterher und mussten reagieren statt agieren. Der Gegner war an diesem Tag einfach besser! Auch in der zweiten Halbzeit wurde es von uns nicht besser, der Gegner spulte sein Pensum herunter und kam nach erneutem Fehler in der Hintermannschaft zum dritten Treffer.

Schnell vergessen und in den nächsten Spielen wieder zu normaler Leistung finden!

Es spielten:T.Bechtel, T. Schorscher-Manchen, B.Hellmuth, S.Wettlaufer . M.Schmauch, M.Heiner (F.Berger), A.Wagner, J.Budesheim (M.Hofmann), C.Tautermann- S.Seidl (N.Hofmann) H.Richter