TSV Spangenberg II - SG O/F II 2:2 (0:0)
Im Nachholspiel am 13.04.13 kamen wir auf tiefem Geläuf und ersatzgeschwächt letztendlich nur zu einem Unentschieden in Spangenberg. Nach ca. 20 Minuten hatten wir das Spiel gut im Griff und kombinierten trotz der schwierigen Platzverhältnisse gut. Nur das Tor trafen wir nicht, zudem wurde uns mindestens ein Foulelfer nicht gegeben. In Hälfte zwei waren wir gleich wieder hellwach und gingen folgerichtig durch N.Schönfeld in Führung, sehr schön freigespielt nach schnell ausgeführtem Freistoß von J.Budesheim. Dann leider der Ausgleich als M.Mühle retten muss und den Gegenspieler foult, der Elfmeter ist unhaltbar. Wieder kurz darauf die erneute Führung, wieder durch N.Schönfeld nach schönem Angriff über drei Stationen. Danach hätte N.Hofmann alles klar machen können verzog aber knapp und nach einem Abwehrfehler kommen die Gastgeber zum schmeichelhaften Ausgleich.
Trotzdem eine klasse Leistung aller Spieler die sich als homogenes Team präsentierten. Danke an J.Trescher der kurzfristig ausgeholfen hat.
Es spielten: M.Mühle- P.Wagner, M.Baumgart, C.Schmidt- N.Schönfeld, M.Schweitzer, J.Budesheim, M.Hofmann, M.Stieglitz- V.Kari (N.Hofmann), C.Schnücker (J.Trescher)

SG Kirchberg/Lohne II - SG O/F II 1:1 (0:1)
Wieder ein unnötiges Unentschieden da wir klare Chancen nicht verwerteten und die Gastgeber nach einer Fehlentscheidung per Freistoß ausgleichen konnten. Nach zerfahrenem Beginn - man merkte unserer Mannschaft das sechste Spiel innerhalb von drei Wochen an, dazu steckte noch die Partie vom Freitag in den Knochen, kamen wir immer besser ins Spiel. Zum Ende der ersten Hälfte hatten wir das Spiel im Griff und fuhren nacheinander drei Konter wobei aber nur ein Treffer durch N.Hofmann, schön frei gespielt von D.Kuc, heraussprang. Hier hätten wir das Spiel schon entscheiden können.
In Hälfte zwei hatten wir klare Chancen, nutzen diese nicht und kamen durch eine fragwürdige Schrientscheidung (Rückpass der keiner war) zum Gegentreffer. Trotzdem mannschaftlich eine gute Leistung wieder mit stark dezimiertem Personal. Danke an C.Baier für sein Aushelfen.
Es spielten: M.Mühle, P.Wagner, M.Baumgart, C.Schmidt- N.Schönfeld (C.Baier), M.Hofmann, M.Schweitzer, D.Kuc, M. Steiglitz- N.Hofmann, C.Schnücker

SG Kirchberg/Lohne - SG O/F 3:1 (2:0)
Nach zwei Abwehrfehlern lagen wir zur Pause zurück, hatten aber auch die Möglichkeiten durch S.Seidl u. H.Richter zum Torerfolg. Auch in der zweiten Hälfte spielten wir gut mit, direkt nach dem Anpfiff hatte A.Wagner die Möglichkeit zum Anschlusstreffer, leider versprang ihm der Ball im letzten Moment. Wir kombinierten gut, es war kein großer Unterschied zum Tabellenführer erkennbar und folgerichtig kommen wir zum Anschlusstor durch A,Wagner als dieser herrlich frei gespielt wird. Danach schwammen die Platzherren, das Spiel wurde nun hektisch und leider griff der Schiri bei zwei Szenen nicht konsequent gegen die Gastgeber durch. Dazu gab er das dritte Tor, aus klarster Abseitsposition erzielt. Die Mannschaft versteckte sich nie und spielte gut mit, das gilt es nun in den kommenden beiden englischen Wochen weiter fortzuführen, dann werden auch wieder Punkte eingefahren.

Es spielten:T.Bechtel, T. Schorscher-Manchen, B.Hellmuth, S.Heinmöller- A.Wagner, M.Heiner, M.Schmauch, T.Otto, S.Seidl (N.Schönfeld)- M.Siebert (S.Wettlaufer), H.Richter