SG O/F II  - FC Körle II 2:1 (0:0)

Das war klasse! Mit einer bärenstarken kämpferischen Leistung brachte unsere Truppe (wieder eine Notelf) dem Meister und Aufsteiger seine zweite Saisonniederlage bei! Wieder mussten wir personell umstellen, mit Jörg Schläfer, Christian Baier und Jens Trescher (gute Besserung) machten drei Stand-By- Spieler mit - und das hervorragend.
Sehr gut eingestellt wusste die Mannschaft, dass sie von Beginn an die Räume eng machen musste und defensiv sehr gut zu arbeiten hat- dafür war der Gegner spielerisch einfach zu gut. Dies gelang hervorragend, denn von Beginn an wurde der Kampf angenommen und unser Team spielte defensiv sehr gut! Einer war für den anderen da, so dass Körle nicht durchkam. Bei wenigen Kontern hätten wir sogar mit Glück in Führung gehen können.
Nach dem Wechsel waren wir sofort hellwach und schossen innerhalb von drei Minuten die 2:0 Führung heraus, dabei überrumpelten wir den Gegner mit schnellen Kontern! Zunächst war C.Baier zur Stelle und schloss einen Angriff mit platziertem Schuss unhaltbar über den Innenpfosten ab, kurze darauf war Nils Hofmann zur Stelle und konnte einen abgewehrten Ball im langen Eck versenken! Wieder hatten wir schnelll und präzise nach vorn gespielt! Wütende Angriffe des Tabellenführers, doch wir hielten dagegen und verteidigten sehr gut. Als ca. 20 Minuten vor Schluss nach einem Freistoss der Anschlusstreffer fiel war uns nur kurz bange, dann kämpfte wieder einer für den anderen und trieb den Gegner zur Verzweiflung, So blieb es zwar bei einem glücklichen Sieg, der jedoch aufgrund der großen Lauf- und Kampfbereitschaft erzwungen wurde (Zitat eines Altmeisters: "....man wächst mit der Aufgabe"). Somit ist die Revanche für die knappe Hinspielniederlage (0-1) gelungen. Glückwunsch an die Gäste zur Meisterschaft!
Es spielten: M.Mühle - J.Schläfer, G.Schweitzer, P.Wagner -  M.Stieglitz, J.Budesheim, J.Kraus (M.Schweitzer), M.Hofmann, N.Hofmann - F.Ganz (J.Trescher), C. Baier