SG O/F II  - FC Homberg II 2:1 (0:0)

Wahnsinn- wieder brachte die Zweite eine großartige Energie- und Mannschaftsleistung auf und konnte innerhalb von drei Tagen die zweite Spitzenmannschaft nach dem Sieg über den Tabellenführer Körle bezwingen! Dieses Mal standen nur 11 Spieler zur Verfügung, Keeper Mühle spielte im Sturm, J.Schläfer u.T.Vaupel halfen aus. Mit der gleichen Taktik wie gegen Körle standen wir defensiv sehr gut und ließen wenig zu, S.Stieglitz war ansonsten hervorragend auf dem Posten. V.Kari hatte sogar die dicke Chance uns in Führung zu bringen!

Zwar hatte Homberg mehr vom Spiel kam aber nicht wirklich durch. So ging es torlos in die Kabine.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild wobei wir uns immer besser befreiten, wieder V.Kari versemmelte eine erstklassige Möglichkeit. Dann gerieten wir ins Hintertreffen als der Schiri einen zweifelhaften Treffer gibt. Unsere Abwehrspieler, als auch die Spieler des Gegners unserer ersten Mannschaft, welche sich hinter dem Tor warm machten, sagten unisono, dass der Ball die Torlinie nicht überschritten hat!

Das war aber auch gleichzeitig der Anreiz für uns nun noch mehr Konter zu setzen und N.Hofmann locht zweimal nach mustergültigen Angriffen ein! Wir konnten das Ergebnis bis zum Abpfiff halten und waren total platt aber glücklich! Hut ab vor der Moral der Mannschaft!

Es spielten: S.Stieglitz- J.Schläfer, G.Schweitzer, P.Wagner - M.Stieglitz, T.Vaupel, J.Kraus, M.Hofmann, N.Hofmann- V.Kari, M.Mühle