SG O/F - SG Beiseförth/Malsfeld 2:2 (1:1)

Da war mehr drin! Die Erste machte ein sehr gutes Spiel- vor Allem in Hälfte zwei- und hätte drei Punkte verdient gehabt scheiterte aber immer wieder beim Torabschluss! Zunächst lagen wir - fast obligatorisch- wieder mit 0:1 zurück, als zu inkonsequent verteidigt wird. Doch die Truppe lies sich nicht unterkriegen und erzielte durch S.Seidl den Ausgleich als dieser überlegt vor dem Torwart abschließt.

Nach dem Wechsel drängen wir auf den Führungstreffer, viele schöne Angriffe werden vorgetragen, aber entweder zielen wir zu genau, der gute Gästetorwart hält oder es wird sogar auf der Linie gerettet! N.Schönfeld bringt uns mit schönem Drehschuss dann hochverdient in Führung! Leider ermöglich wieder ein fehlerhaftes Stellungsspiel den Gästen einen Treffer so dass es bis zum Abpfiff trotz vorgenannter Möglichkeiten beim Unentschieden bleibt.

Somit müssen wir am letzten Spieltag in Neukirchen den Sack zumachen was mit der engagierten Leistung möglich sein müsste!

Es spielten: T.Bechtel- S.Wettlaufer, C.Tautermann, T.Schorscher-Manchen - A.Wagner, J.Budesheim (N.Schönfeld), M.Siebert, M.Schmauch, T.Otto- S.Seidl, H.Richter (N.Hofmann)