Am vergangenen Mittwoch stiegen nach einer guten und anstrengenden Vorbereitung unsere beiden F-Jugendmannschaften in Neukirchen in die Serie ein. Unsere zweite Mannschaft ließ nicht viel anbrennen und gewann am Ende verdient mit 4:1. Der Schlüssel des Erfolgs, lag sicherlich überwiegend in der Einstellung aller Spieler. Zu keinem Zeitpunkt des Spiels hatte man den Eindruck, dass nicht alle für einen Sieg alles geben würden. Besonders schön zu sehen war, wie sehr sich unsere „neuen“ F-Jugendspieler, Nico und Mathis, bereits in die Mannschaft integriert haben. Die Tore an diesem Nachmittag erzielten: Finn zum 1:0, Henrik in der 7. Minute zur 2:0 Pausenführung, Pascal legte in der 25. Minute nach, in der 30. Minute fiel der Anschlusstreffer, auf den wiederum Finn nur eine Minute später die passende Antwort zum 4:1 Endstand hatte.

Im Einsatz waren: Niklas Miess (Tor), Pascal Schläfer, Fynn und Luca Moteka, Maren Wickert, Mathis Rüttgers, Nico Ponzer, Henrik Siemon, Finn Heumüller, Marvin Alban, Rick Trescher

IMG_7876small
IMG_8449small
IMG_7551small
IMG_7553small
IMG_8047small
IMG_7902small
IMG_7492small
IMG_7574small
IMG_7728small
IMG_8506small

(Bilder: K.Krause)

Unsere 1. Mannschaft startete gar fulminant in die Runde der F1-Jugenden. Bereits nach 4 Minuten, stand es durch Tore von Felix und 2x Lukas bereits 3:0. Selbst der Schiedsrichter hoffte zu diesem Zeitpunkt bereits, dass es in diesem Tempo nicht so weiter ginge, da der Platz auf seinem Notizzettel begrenzt war. Unser Team setzte die Gastgeber zwar weiter stark unter Druck und kreierte sehr schöne Torchancen, aber Tore sollten erst wieder gegen Ende der ersten Halbzeit, mit dem Anschlusstreffer und zwei Treffern durch Nico zur 5:1 Pausenführung fallen. In den verbleibenden 20 Minuten stellten wir die Mannschaft auf einigen Positionen um und das Toreschießen ging fleißig weiter. Filipp zum 6 und 7:1, Lukas und Nico erhöhten weiter, bis Neukirchen mal wieder an der Reihe war. Felix mit seinem zweiten Treffer und Nikolas machten den 11:2 Erfolg perfekt.

Im Einsatz waren: Niklas Miess(Tor), Filipp Bruch, Felix Bücking, Nico Krause, Maximilian Koch, Karl Florian Albert, Nikolas Klippert, Lukas Kraft

IMG_9530small
IMG_8679small
IMG_9636small
IMG_8569small
IMG_8578small
IMG_8952small
IMG_8962small
IMG_9035small
IMG_9154small
IMG_8873small
IMG_8624small
IMG_9098small

(Bilder: K.Krause)

Am Montag, den 02.09. haben beide Mannschaften den 1.FC Schwalmstadt zu Gast.

Die F2 beginnt um 17:30 Uhr, die F1 um 18:30 Uhr.

Am kommenden Wochenende (06.-08.09.)führen E- und F-Jugend ihr Trainingslager in Welcherod durch.

Neben vielen Trainingseinheiten, spielt unsere E-Jugend am Freitag um 17:00 Uhr in Welcherod gegen Bad Zwesten. Unsere F-Jugenden bestreiten ihre Spiele am Samstag gegen Jesberg/Neuental und Willingshausen. Unsere F2 beginnt um 10:00 Uhr, unsere F1 startet um 11:30 Uhr.