FV Binsförth - SG O/F 1:1 (0:1)

Schade, hier war mehr drin! Mit einer engagierten kämpferischen Leistung verbunden mit Umstellungen in der Mannschaft holten wir einen hochverdienten Punkt in Binsförth. In einem Spiel auf schwachem spielerischen Niveau hatten in Hälfte eins beide Mannschaften eine gute Chance (M.Siebert Freistoß abgefälscht knapp vorbei, Drehschuss der Gastgeber den M.Mühle über die Latte lenkt) in Führung gingen wir in der 42. Minute als H.Richter energisch nachsetzt und einen Stellungsfehler der Platzherren ausnutzt.

Nach dem Wechsel setzen wir die weiteren Akzente, ein Lupfer von A.Wagner springt leider auf dem knüppelhartem Platz an die Latte, ein Schuss von M.Knott hält der Torwart.

Dann eine unübersichtliche Situation in unserem Sechzehner und es steht 1-1 unhaltbar für M.Mühle. Zwei weitere Chancen für uns kurz vor Schluss, leider ohne Erfolg!

Es spielten: M.Mühle- S.Heinmöller, B.Hellmuth, T.Schorscher-Manchen, A.Wagner, M.Schmauch, T.Otto, M.Knott, M.Siebert (M.Heiner) - M.Brandt (P.Gröschner), H.Richter