Sehr bittere Niederlage gegen einen Gegner der nur 3 Chancen hatte. In der ersten Halbzeit dominierten wir klar, zeigten eine deutlich verbesserte Leistung sowohl spielerisch als auch kämpferisch. Leider traf M.Knott nach ca. 15 Minuten auf Zuspiel von M.Brandt nicht, letzterer brachte nur wenig später nicht genug Druck hinter den Ball, so dass dieser von der Linie gekratzt wurde! Kurz vor der Halbzeit verpasste H.Richter knapp.

Nach dem Wechsel zwei völlig überflüssige Ballverluste und anschließende Stellungsfehler , die von der Verbandsligareserve sofort bestraft wurden. Wir versuchen Alles, nach Foul an M.Knott verwandelt B.Hellmuth den Strafstoß sicher. Danach weiter offensives Spiel von uns doch wir zögern teils zu lang im Abschluss oder werden geblockt so dass es bei dieser unverdienten Niederlage verbleibt.

Auf die Leistung kann trotzdem aufgebaut werden!

Es spielten:M.Mühle- S.Heinmöller (Y.Otto), B.Hellmuth, T.Schorscher-Manchen, A.Wagner, M.Schmauch, T.Otto, M.Knott, S.Wettlaufer - M.Brandt (P.Gröschner), H.Richter