FSG Efze 04 - SG O/F 3:7 (2:5)

Wie schon gegen Melsungen in der Vorwoche spielte unsere Truppe sehr gut eingestellt und zeigte von Beginn an, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte. Doch heute brannte die Mannschaft ein wahres Feuerwerk ab und führte nach 34 Minuten mit sage und schreibe 5:0! Marcel Brandt Henner Richter und der heute nicht zu haltende Manuel Knott (3) hatten eigentlich alles klar gemacht, Ärgerlich zwei Gegentore innerhalb von 5 Minuten vor der Pause die absolut unnötig waren.

Nach dem Wechsel machte Manuel Knott mit seinem vierten Treffer endgültig alles klar, Marcel Brandt erhöhte auf 7:2 ehe den Platzherren noch ein weiterer Treffer gelang! Die Mannschaft belohnte sich endlich für ihren Trainingsfleiss und dafür dass sie den Kopf nach den schweren letzten Wochen nicht in den Sand gesteckt hat!

Es spielten: M.Mühle- S.Heinmöller (Y.Otto), B.Hellmuth, T.Schorscher-Manchen, A.Wagner, S.Wettlaufer (C.Tautermann), T.Otto, M.Knott - M.Brandt P.Gröschner (P.Wagner), H.Richter

FSG Efze II - SG O/F II 0:4 (0:1)

Standesgemäßer Sieg für unsere Zweite, die nach 14 Tagen Spielpause erst ihren Rythmus finden musste. Elias Budesheim brachte uns kurz nach seiner Einwechslung in Führung, welche in Hälfte Zwo Nils Hofmann, David Kuc und Viktor Kari ausbauten.

Es spielten: S.Spiewak, J.C.Fey, M.Baumgart, M.Stieglitz (E.Budesheim)- N.Schönfeld (V.Kari), M.Hofmann, M.Schweitzer, M.Heiner, D.Kuc (E.Feist)- N.Hofmann, D.Frede