Die REPA Maschinenbau GmbH aus Hess. Lichtenau hat die B-Jugend der SG Ohetal/Frielendorf für die Spielzeit 2013/2014 mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Der Satz umfasst 16 Spielertrikots und das Torwarttrikot.
Die Betreuer Ute-Bipper Rölke und Jan Taute bedanken sich, auch im Namen aller Spieler, für die langjährige und großzügige Spendenbereitschaft und gute Unterstützung durch die REPA Maschinenbau GmbH.
b jugend repa
Erfolgreich mit den neuen Trikots: Nach vier Spielen mit 10 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz der Kreisliga A (30.09.)