SG O/F - SG Beiseförth/Malsfeld 1:5 (1:3)

Im Rahmen des Sportwochenendes in Welcherod zum 20 jährigen Bestehen der SG (DANKE an den SV Welcherod und alle Helfer!!!) begann unsere Truppe gegen den ungeschlagenen Tabellenführer furios und hätte 3-0 führen können! M.Knott erzielte das 1-0, ein Lattenkracher von C.Tautermann sprang leider ins Feld zurück und der Schiri gab ein Tor nicht wegen angeblichen Foulspiels davor.
Dann wieder einfache Fehler von uns die die abgezockten Gäste gnadenlos bestrafen. Kurz vor der Pause Rot für einen Gästespieler nach Schiribeleidigung, wir haben Hoffnung für die zweite Halbzeit. Doch ein Eigentor und ein erneuter Stellungsfehler bringen uns kurz nacheinander endgültig auf die Verliererstraße.
Es spielten: M.Mühle- S.Heinmöller, B.Hellmuth, T.Schorscher-Manchen, A.Wagner, C.Tautermann (S.Wettlaufer), T.Otto, M.Schmauch, M.Knott - M.Brandt (P.Wagner), H.Richter

SG O/F II - SG Beiseförth/Malsfeld II 1:1 (0:0)

Starkes Spiel der Zweiten, die sich aber nicht belohnte weil die Tore nicht gemacht wurden. Aggressives Pressing und gute Kombinationen führten erst in der 56. Minute zum 1:0, D.Kuc hatte abgezogen! Kurz darauf Elfmeter für uns den M.Hofmann leider an den Pfosten setzt, dies wäre die Vorentscheidung gewesen. Die Gäste kommen wenig später zum Ausgleich.
Es spielten: N.Hofmann, J.C.Fey, M.Baumgart, E.Budesheim- N.Schönfeld (M.Stieglitz), M.Hofmann, M.Schweitzer (D.Kuc), M.Heiner,V.Kari (E.Feist)- G.Schweitzer, D.Frede

SG Englis/K/A - SG O/F 0:0

Beim starken Aufsteiger trennte man sich leistungsgerecht Unentschieden. Das Spiel spielte sich hauptsächlich zwischen den Strafräumen ab, Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware.
Ein wichtiger Punktgewinn.
Es spielten: M.Mühle- B.Hellmuth, S.Wettlaufer, T.Schorscher-Manchen, T.Otto, A.Wagner, C.Tautermann (S.Heinmöller), M.Knott, M.Schmauch, P.Gröschner (M.Brandt), H.Richter

SG Englis/K/A II - SG O/F II 2:1 (0:0)

Im Gegensatz zur Vorwoche zeigte die Reserve ein schwaches Spiel, wachte viel zu spät auf und kam durch zwei fragwürdige Treffer zur Niederlage. In Hälfte eins waren wir viel zu passiv und ließen dem Gegner zu viel Raum, N.Hofmann war zum Glück dreimal auf dem Posten.
In Hälfte zwei wurde es besser doch dann entschied der bis dato gut leitende Schiedsrichter auf Strafstoß obwohl das Foulsspiel mindestens 2 Meter vor dem Strafraum geschah. Kurz darauf übersieht er eine klare Abseitsstellung und wir liegen 0:2 zurück,
Erst dann fingen wir zu spielen an und hatten gute Chancen wovon aber nur eine durch D.Frede genutzt wurde.
Den Verletzten D.Frede und M.Baumgart wünschen wir gute Genesung!
Es spielten: N.Hofmann, M.Baumgart, J.C.Fey, Y.Otto, M.Heiner, M.Hofmann, G.Schweitzer, P.Wagner) D.Frede, S.Seidl, D.Kuc (N.Schönfeld)