Die eigens für diesen Anlass formierte F3 eröffnet mit ihrem Spiel gegen die dritte Mannschaft aus Schwalmstadt das Sportwochenende anlässlich des 20 jährigen Bestehens der SG Ohetal/Frielendorf. Obwohl beide Mannschaften nicht am regulären Spielbetrieb teilnehmen entwickelt sich eine gute Partie mit vielen Toren. Unsere Mannschaft kann die Gäste mit 15:0 besiegen. Ein toller Auftakt für das Sportwochenende.

IMG_2207small
IMG_1533small
IMG_2001

F3 im Einsatz (Bilder K. Krause)

Das zweite Spiel ist ein kleines Derby. Unsere E-Jugend hat den TSV Cassdorf zu Gast. Die Spieler machen dort weiter, wo unsere F3 aufgehört hat. In einem guten Spiel zeigen sie tolle Kombinationen und schöne Angriffe. Mit 6:2 fällt das Ergebnis auch recht deutlich aus. Damit verläuft das Sportwochenende schon nach den ersten beiden Spielen erfolgreicher als im Vorjahr.

IMG_2232small

Derby der E-Jugend (Bilder K. Krause)

Der Abend bietet dann ein ganz besonderes Spektakel. In bunt gemischten Mannschaften spielen Spieler aller Altersklassen um den Sieg des Flutlichturniers. Die Jugendspieler werden dabei jeweils mit Alten Herren aufgefüllt. Verlaufen die ersten Spiele noch abtastend ruhig entwickelt sich der Ehrgeiz aller Spieler schnell und die Zuschauer bekommen einiges geboten. Im Finale steht es nach der Spielzeit 2:2 und auch nachdem alle einen Neunmeter geschossen haben steht kein Sieger fest und die beiden Mannschaften einigen sich darauf, dass es zwei erste Plätze geben soll.
Leider zeigt sich der Spätsommer trotz des herrlichen Wetters von seiner kalten Seite und der kühle Abend endet zu schnell.

IMG_2653small

Spaß mit Licht (Bilder K. Krause)