Bei schönstem Spätsommerwetter muss die D2 ihr einziges Spiel als D7 gegen die Gäste aus Bad Zwesten bestreiten. Sonst tritt auch die zweite Mannschaft als D9 auf. Ohne große Schwierigkeiten hat unsere D2 die Gäste im Griff und kann gegen schwache Gegner einen 9:3 Sieg einfahren. (Spielbericht)
In einem intensiven Spiel gegen Bad Zwesten zeigt unsere D1 eine gute Leistung und dominiert die erste Hälfte durch sicheres Kombinationsspiel und starkes Zweikampfverhalten. In der zweiten Hälfte lässt die Mannschaft es ruhiger angehen und es wird noch mal eng. Aber letztlich kann das Spiel verdient mit 3:2 gewonnen werden. (Spielbericht)

D2 und Di gegen Bad Zwesten (Fotos: K.Krause)

Die C-Jugend hat die JSG Willingshausen/Me/Gi/Wi zu Gast und begrüßt deren Torhüter Sascha Ried an alter Wirkungsstädte. Leider bekommt der Gästekeeper in der Folge aber wenig zu tun. Die C-Jugend muss sich leider mit 0:4 geschlagen geben.
IMG_4372small

Leider verloren...  (Fotos: K.Krause)

Die B-Jugend nutzt die Gelegenheit und zeigt sich vor heimischem Publikum von ihrer besten Seite. In einem starken Spiel lässt sie den Gästen aus Schwalmstadt keine Chance. Sie gewinnen verdient mit 6:0 und grüßen damit sogar vom ersten Platz. Stark! (Bericht)
IMG_5587small