SG O/F - FSC Gensungen/Felsberg 1:3 (0:0)
Wieder spielte die Mannschaft gut gegen einen Meisterschaftsfavoriten- wieder stand sie am Ende mit leeren Händen da! Hervorragend eingestellt spielte unsere Truppe trotz verspätetem Anstoss- unwetterartige Orkan-und Regenböen und ein nochmaliges Abkreiden des Platzes zwangen dazu - eine sehr gute erste Hälfte belohnte sich am Ende aber nicht mit dem Führungstreffer als H.Richter der Ball versprang. Auf dem aufgeweichten Geläuf entwickelte sich ein Kampfspiel in welchem wir die spielerischen Qualitäten des Gegners erfolgreich unterbinden konnten. Dies führte zu vielen Nicklichkeiten vor Allem durch zwei Gästespieler welche der Schiri leider nicht konsequent unterband.
Mit T.Bechtel in seinem ersten Saisonspiel nach Verletzung im Tor sowie einer konzentrierten Abwehrarbeit aller Feldspieler machten wir ein sehr gutes Spiel und hätten die Führung verdient gehabt.
Nach dem Seitenwechsel geraten wir durch ein blödes Tor in Rückstand als der Ball unseren Keeper überrascht und durchflutscht- mit zwei Glanzparaden macht er diesen Faux Pas später wieder wett. Die Moral stimmt wie schon in den vergangenen Spielen und nach starkem Angriff macht H.Richter in unnachahmlicher Weise den verdienten Ausgleich.
Dann entscheidet leider der Schiri die Partie als er einen Foulelfer gibt von dem selbst die Gegenspieler sagten dass er keiner war! Bechtel hält doch gegen den Nachschuss ist er machtlos. Nach einem Fehler von uns in der Vorwärtsbewegung bringt ein Konter die Entscheidung obwohl zuvor noch Möglichkeiten durch N.Hofmann und T.Schorscher-Manchen (Freistoss) vorhanden waren.
Wieder müssen wir sagen: Kopf hoch - weiter so irgendwann werdet ihr belohnt!
Es spielten: T.Bechtel- T.Schorscher-Manchen, T.Otto, S.Wettlaufer- P.Wagner, A.Wagner, M.Schmauch, S.Heinmöller (N.Hofmann), M.Knott- H.Richter, P.Gröschner

SG O/F II - FSG Gensungen/Felsberg II 6:0 (3:0) - Abbruch nach Unwetter und Aufgábe des Gegners

Die Zweite spielte eine starke Anfangsviertelstunde und setzte die Vorgabe des Trainers sehr gut um- folgerichtig waren drei Tore durch V.Kari (2) und M.Siebert erzielt worden. Dann stellten wir das gute Kombinationsspiel unverständlicherweise ein und machten uns das Leben durch schlampiges Pass- und Aufbauspiel selbst schwer. Nach dem Wechsel erhöhten V. Kari und D.Frede (2) auf 6:0, der Gegner hatte durch Verletzungen nur noch 9 Spieler auf dem Platz. Dann kam das Unwetter und der Schiri brach das Spiel ab. Der Gegner sprach sich anschließend gegen eine Forsetzung aus und akzeptierte den Endstand von 6:0, so dass davon auszugehen ist, dass dieses Spiel auch so gewertet wird.

Es spielten: M. Mühle- J.C.Fey, M.Baumgart, M.Schweitzer- N.Schönfeld (P.Höfer), S.Seidl, M.Siebert (M.Stieglitz), G.Schweitzer (E.Feist), E.Budesheim, V.Kari, D.Frede