Hochverdienter und enorm wichtiger Sieg im Kellerduell! Obwohl wir nach fünf Minuten durch einen eklatanten Abwehrfehler in Rückstand gerieten, spielte die Mannschaft-wie vom Trainer vorgegeben- weiter zielstrebig und gut nach vorn. In der neunten Minute fällt bereits der Ausgleich als Manuel Knott eine Ecke direkt verwandelt und wenig später sind wir auf der Siegerstraße als Marcel Brandt einschießt.

Energisch in den Zweikämpfen und gutes Kombinationsspiel unsererseits lassen den Gegner nicht mehr zu Entfaltung kommen. Vorwerfen muss sich unsere Truppe nur dass sie die zahlreichen guten Torchancen auslässt.

Direkt nach dem Seitenwechsel fällt bereits die Vorentscheidung als Martin Siebert nach schönem Angriff über links unter die Latte einschießt. Danach spielen wir das Spiel weitestgehend souverän runter, lediglich in den letzten zehn Minuten lässt die Konzentration etwas nach.

Durch den Sieg haben wir den Anschluss ans Mittelfeld wieder herstellen können, bleibt zu hoffen, dass der klare Aufwärtstrend der letzten Spiele fortgesetzt werden kann.

Es spielten: T.Bechtel- T.Schorscher-Manchen, T.Otto, S.Wettlaufer- P.Wagner (P.Gröschner), A.Wagner, M.Schmauch, M.Siebert, M.Knott- H.Richter (N.Schönfeld), M.Brandt (N.Hofmann)