Am 11.12.2013 fanden die Vorstandswahlen der SG Ohetal/Frielendorf statt. Nachdem der langjährige Vorsitzende Rainer Bechtel und der Schriftführer Dirk Schneider aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen, mussten diese Posten neu besetzt werden. Nach einstimmiger Wahl der stimmberechtigten Mitglieder der vier Stammvereine setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Heinz-Georg Latsch
2. Vorsitzender Armin Beckmann
1. Kassierer Klaus-Peter Beckmann
Schriftführer Holger Kraft
Jugendleiter Bernd Wagner
Stellvertretender Jugendleiter Jan Taute
Sportlicher Leiter Thomas Hohmann

Vorstand low

Der neue Vorstand (von links nach rechts): Thomas Hohmann, Klaus-Peter Beckmann, Bernd Wagner, Armin Beckmann, Heinz-Georg Latsch, Jan Taute, Holger Kraft

In seiner Abschlussrede blickte Rainer Bechtel auf ereignisreiche 15 Jahre im Dienste der SG Ohetal/Frielendorf zurück. Angefangen vom Jugendbetreuer über Jugendleiter und Betreuer der 2. Mannschaft bis zum 1. Vorsitzenden in den letzten vier Jahren. Besonders hob er die Doppelmeisterschaft, verbunden mit dem Aufstieg in die Kreisoberliga bzw. Kreisliga B, der beiden Seniorenmannschaften in der Saison 2011/2012 hervor. Er dankte dem Vorstand und den Stammvereinen für die gute Zusammenarbeit und lobte den Einsatz des bisherigen Schriftführers Dirk Schneider, der ebenfalls aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht. Dem neuen Vorsitzenden Heinz-Georg Latsch sowie dem gesamten Vorstand wünscht er für die kommende Amtszeit viel Geschick und Glück. Den Mannschaften der Spielgemeinschaft sportlichen Erfolg.

Heinz-Georg Latsch bedankte sich nach seiner Wahl für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen und hofft auf eine gute Zusammenarbeit im Sinne der Spielgemeinschaft. Er sprach den beiden scheidenden Vorstandmitgliedern seinen besonderen Dank aus und lobte ihr großes Engagement.