Die SG Ohetal/Frielendorf freut sich, dass Thomas Simon auch im kommenden Jahr als Trainer der beiden Seniorenmannschaften zur Verfügung steht. Die Verlängerung seines Engagements gaben der Vorstand und die sportliche Leitung pünktlich zum Rückrundenstart der Saison 2013/2014 auf dem Sportplatz in Verna bekannt.
Der 1. Vorsitzende Heinz-Georg Latsch: „Wir freuen uns, dass wir die gute Zusammenarbeit mit Thomas Simon fortsetzen können. Wir sind uns sicher, dass er mit unserer jungen Mannschaft den Klassenerhalt in der Kreisoberliga erreicht. Außerdem sehen wir in der gemeinsamen Zusammenarbeit die größten Chancen, uns auch langfristig in der Kreisoberliga zu etablieren“.

Trainer web

Freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit: Armin Beckmann (2. Vorsitzender), Heinz-Georg Latsch (1. Vorsitzender), Thomas Simon (Trainer), Thomas Hohmann (sportliche Leitung), Mirko Tautermann (stellv. sportliche Leitung)