Sonntag ist Derbyzeit in Obergrenzebach. Dort erwartet der TSV Obergrenzebach unsere beiden Seniorenmannschaften. Das Spiel der 2. Mannschaften beginnt um 13:15 Uhr. Anpfiff bei den 1. Mannschaften ist um 15:00 Uhr.

Thomas Simon sieht den Gastgeber leicht favorisiert: „Obergrenzebach ist in der Kreisoberliga angekommen, ist mit einem Remis gegen Spitzenreiter Beiseförth/Malsfeld und einem Sieg gegen Melsungen 08 Res. mehr wie beachtlich in die Rückserie gestartet. Geschuldet dieser 4 Punkte geht Obergrenzebach auch leicht favorisiert in dieses Nachbarschaftsderby.

Für die erste Mannschaft gibt es nach der 0:4 Pleite im Heimspiel einiges gut zu machen, glaubt auch Trainer Simon: „Ich […] denke eher dass die sogenannten Derbytugenden über den Ausgang des Spiels entscheiden. Aber lassen wir uns mal überraschen, was sich beide Mannschaften einfallen lassen werden um die […] so wichtigen 3 Punkte einzufahren. Zudem darf ich meine Mannschaft an das Hinspiel erinnern, gilt es doch die 0:4 Hinspielniederlage wettzumachen.

Auf nach Obergrenzebach und unterstützt unsere Mannschaften sportlich, fair bei dem wichtigen Auswärtsspiel. Auf geht’s Männer, bringt sechs Punkte mit nach Hause!