TuSpo Guxhagen II – SG Ohetal/Frielendorf II 2:5 (1:2)

In der 25. Minuten bringt uns Marius Hofmann mit 1:0 in Führung. Nur wenige Minuten später verwandelt Sebastian Seidl einen fälligen Strafstoß zum 2:0. Noch vor der Pause gelingt dem Gastgeber durch Marvin Vaupel der Anschlusstreffer zum 2:1. In der 63. Minute ist es erneut Sebastian Seidl der auf 3:1 erhöht. Guxhagen verkürzt in der 83. Minute durch Frank Fiedler auf 3:2. In der Nachspielzeit macht Sebastian Frede mit seinen zwei Toren zum 5:2 Endstand den verdienten Auswärtssieg unserer zweiten Mannschaft perfekt.
Aufstellung: Sven Stieglitz, Sascha Heinmöller, Jan-Christian Fey, Elias Budesheim, Matthias Baumgart, Christian Vonholdt, Marius Hofmann, Pascal Wagner, Marcel Brandt (Mirko Tautermann), Sebastian Seidl (Marcel Stieglitz), Dennis Frede

SG Ohetal/Frielendorf I – FV Binsförth I 2:1 (0:1)

Am Samstag, den 29.03.2014 empfing die Elf der SG Ohetal/Frielendorf den Tabellen-Vierzehnten der Fußball-Kreisoberliga FV Binsförth und besiegte diesen mit 2:1. In einem eher schwachen und zu Anfang noch ausgeglichenen Spiel wurden unsererseits viel zu viele Chancen ungenutzt gelassen.
Die SG Ohetal/Frielendorf litt und starken Startschwierigkeiten und durch vermehrt unkonzentrierte Leistung gelang es den Gegnern bereits in der 2. Minute das Runde ins Eckige zu transferieren.
Nach diesem Tor zog SG Ohetal/Frielendorf das Tempo ein wenig an und es gelangen mehrere gute Chancen unter anderem wurden die Passspiele koordinierter und die Abwehr der gegnerischen Mannschaft wurde immer offener. Doch trotz dieser Chancen gelang es in der ersten Halbzeit einfach nicht, einen Ausgleich zu erreichen.
In der zweiten Halbzeit dann kam man dem Ziel immer näher, denn die heimische Elf wollte unbedingt gewinnen. Die nächste Gelegenheit von H. Richter glich einer absoluten Showeinlage, denn er tauchte allein vorm Tor auf, schoss an den Pfosten, der Ball prallte an diesem ab, gelang erneut zu Richter und dieser schoss mit Wucht an die Latte.
In der 60. Spielminute feuerte M. Knott den Ball direkt ins Tor zum Ausgleich. Doch das sollte nicht alles gewesen sein. Hochmotiviert durch den Lattenkracher wollte es H. Richter nochmal wissen und schoss die Heimmannschaft zum 2:1-Sieg.
Aufstellung: Marco Mühle, Christoph Tautermann, Andre Wagner, Sebastian Wettlauffer, Tobias Otto, Matthias Heiner (Björn Hellmuth), Tim Schorscher-Manchen, Martin Siebert, Henrich Richter(Yannick Otto), Manuel Knott, Patrick Gröschner (Mark Schmauch)