TeamAm heutigen Freitag bestreitet unsere Erste Mannschaft ein Serienspiel gegen den TuSpo Guxhagen. Anpfiff ist um 18:00 Uhr in Guxhagen. Trainer Thomas Simon zum Gegner: „Guxhagen hat sich vor der Serie mit mehreren namhaften Spieler aus der Landes- und Gruppenliga verstärkt, war so gesehen der Top Favorit auf die Meisterschaft. Das Namen allein jedoch kein Team bilden, zeigt sich da diese Spieler wie sie im Sommer gekommen, im Winter gegangen sind.“ Thomas zum Spiel: „Die Heimniederlage am vergangenen Spieltag zeigt, dass der TuSpo längst nicht so gefestigt wie geglaubt in die Rückserie gestartet ist. Wir selbst fahren mit zwei Siegen nach Guxhagen, treten dort an um zu gewinnen, werden allein auf uns schauen, werden uns als Team aufstellen.

Am Sonntag, den 06.04. geht es um 13:15 Uhr in Melsungen gegen den Melsunger FV II. Thomas sieht den 12. der Tabelle verunsichert: „Nach 4 Niederlagen in Folge ist der FV im Abstiegsstrudel dabei, und so man wird sicherlich nicht vor Selbstvertrauen strotzen, im Gegenteil, diese Verunsicherung wollen wir nutzen um uns selbst frühzeitig aller Abstiegssorgen zu befreien

Das nächste Spiel der zweiten Mannschaft findet am Donnerstag, den 10.04. um 18:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Frielendorf statt. Gegner: SG Immichenhain/Ottrau II.