ObenNach zuletzt zwei deutlichen Niederlagen hat heute Abend die erste Mannschaft die SG Immichenhain/Ottrau zu Gast. Anpfiff ist am 11.04. um 18:00 Uhr in Frielendorf. Trainer Thomas Simon zum Spiel:„Immichenhain/Ottrau stellt eine Mannschaft mit der wir auf Augenhöhe sein sollten und so wird die Tagesform über den Ausgang entscheiden. Für meine Mannschaft gilt es das vergangene schwarze Wochenende aus den Köpfen zu streichen, gilt es die Einfachheit in den Vordergrund zu stellen.

Gleich am Sonntag geht es in Verna weiter. Gegner ist der Tabellenletzte, die FSG Efze 04. Thomas erwartet Abstiegskampf pur: „[…] Es wird sicher kein fußballerischer Leckerbissen auf den sich die Fans freuen können, auch wenn wir stets das sogenannte "Fußball spielen" in den Vordergrund stellen. Mut und Leidenschaft, aber auch "Nerven" werden gefragt sein um dieses für beide Mannschaften so wichtige Spiel zu gewinnen.
Anpfiff ist am Sonntag, den 13.04. um 13:15 Uhr und 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Verna.

Jetzt ist unsere Unterstützung gefragt. Helft unserer Mannschaft dabei in den kommenden beiden, so wichtigen Spielen zu Punkten!