Unsere zweite Mannschaft tat sich zu Spielbeginn etwas schwer, fand aber dann langsam in die Spur. Durch einen abgefangenen Abstoß des Gegners konnte Marvin in der 5. Minute den frühen Führungstreffer erzielen. Das dadurch gewonnene Selbstvertrauen sollte sich von nun positiv auf den weiteren Spielverlauf auswirken. Immer wieder wurden Angriffe bevorzugt über die rechte Seite gefahren, die häufig auch zu einer Torchance führten. Den Halbzeitstand von 2:0 stellte Finn in der 15. Minute her. Direkt nach dem Pausentee mussten wir den Anschlusstreffer zum 2:1 hinnehmen. Dadurch wachgerüttelt dominierten wir über die restliche Spielzeit hinweg das Geschehen und stellten durch Tore von Niklas, Nico und Finn den verdienten 5:1 Entstand her. Die wenigen Torchancen des Gegners, konnte unser gut aufgelegter Torhüter Fynn entschärfen.

Eingesetzte Spieler: Fynn Huber, Marvin Alban (1), Nico Ponzer (1), Pascal Schnaudt, Pascal Schläfer, Finn Heumüller(2), Maren Wickert, Henrik Siemon, Rick Trescher, Niklas Mieß(1)

Die F1 hatte von der ersten bis letzten Minute Spiel und Gegner voll im Griff. Teilweise war es sehr beeindruckend, wie die Mannschaft den Ball durch die eigenen Reihen laufen ließ. Mit dem Wissen, dass Ballbesitz für erfolgreichen Fußball nicht ausreichend ist, hatte auch unsere Offensivabteilung einiges zu bieten. Insgesamt 7x trafen Nico, Linus, Filipp und Max allein in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit wurde viel gewechselt und die Spieler auf unterschiedlichsten Positionen getestet. Selbst unter diesen veränderten Rahmenbedingungen kontrollierten wir weiter das Spiel und konnten Dank eines konsequenten Stürmers Linus, das Ergebnis noch auf 11:0 hochschrauben.

Eingesetzte Spieler: Karl-Florian Albert (Tor), Niklas Mieß (Tor), Nicolas Klippert, Felix Bücking, Nico Krause (3), Linus Ruhoff (6), Maximilian Koch (1), Lavinia Wickert, Filipp Bruch (1), Lukas Kraft