ToffiNach dem deutlichen 6:0 Sieg gegen den TSV Mardorf am vergangenen Sportwochenende in Welcherod wartet mit dem tabellenzweiten, dem SV Niedergrenzebach das nächste Topteam auf unsere Senioren. Für Thomas Simon ein richtungsweisendes Spiel: „Das Top Spiel des Tages, in dem wir, wenn wir weiter um die ersten beiden Plätze mitspielen wollen, auf keinen Fall verlieren sollten. Somit für uns ein sogenanntes Endspiel, welches wir mit aller Macht gewinnen wollen.“ Team muss sich bis in die letzte Minute konzentrieren: „Der SV Niedergrenzebach verfügt entgegen aller anderen     Top Teams über eine sich niemals aufgebende Mannschaft, die immer in der Lage ist Druck auf den Gegner auszuüben, somit Spiele auch in letzter Minute für sich zu entscheiden.

Bei den zweiten Mannschaften heißt es fünfter gegen sechster (SV Niedergrenzebach). Auch hier verspricht es also, ein spannendes Spiel zu werden.

Unterstützt unsere Senioren bei ihren Heimspielen in Welcherod. Anpfiff ist am Sonntag, den 05.10.2014 um 13:15 Uhr und 15:00 Uhr.