Am Nachmittag des 08.02. spielten die zweiten und dritten Mannschaften die Hallenkreismeisterschaft in Borken aus. In der zweiten Mannschaft der F-Jugend spielten:
Leon Hönig (Tor), Philipp Nürnberger, Julian Hund, Jan Ferderer, Arthur Kraus, Zeko Omerasevic, Lilli Bruch, Jannis Exner, Emilia Tigges und Lenn Ruhoff.

Ins erste Spiel gegen Remsfeld starteten die Mädchen und Jungen hochmotiviert. Eine super Chance ergab sich nach wenigen Minuten für Philipp, doch leider war das Glück nicht auf seiner Seite. Lilli und Julian gaben in der Abwehr alles und Torwart Leon hielt jeden Ball sicher. Emilia, Lenn und Zeko kämpften unermüdlich vor dem gegnerischen Tor und auch Jan, Arthur und Jannis kamen zum Einsatz. Trotz aller Bemühungen und vielen guten Chancen, fiel das 1:0 für die Gegner kurz vor Spielende.
Das zweite Spiel gegen Dillich war an Spannung kaum zu überbieten. Nach einigen Chancen erzielte Zeko nach einer Vorlage von Lenn das 1:0. Dies war auch der Endstand dieser Partie.
Das Spiel gegen die 2. Mannschaft von Hoher Knüll verlief sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten gute Chancen, doch auch die Abwehr arbeitete auf beiden Seiten ordentlich und so blieb es beim 0:0.
Auch gegen Homberg fielen keine Tore. Zwar ergaben sich für die Kids der SGO auch hier einige gute Torchancen, die aber leider ins Leere verliefen. Endstand 0:0.
Zuletzt stand den Mädels und Jungs noch die 3. Mannschaft von Hoher Knüll gegenüber. Hier musste sich die F2 der SG Ohetal mit 0:2 geschlagen geben.
Im Anschluss fand die Siegerehrung statt und alle Kinder erhielten eine Medaille.

Ob Niederlage, unentschieden oder Sieg, wir Trainer und Eltern haben fünf tolle Spiele gesehen, in denen jede/r Spieler/in sein/ihr Bestes gegeben hat.
Das habt ihr toll gemacht!