Am 01.03.2015 spielten beide F- Jugend Mannschaften der SG Ohetal/Frielendorf bei dem Hallenturnier des JFV Eder-Efze in Borken auf und eröffneten das Turnier mit einem Unentschieden und es sollte nicht besser werden.

Das zweite Spiel mussten leider auch beide als verloren hinnehmen, doch danach gab es ein Ruck durch die Mannschaften und die Jungs und Mädels krempelten die Ärmel hoch und kämpften.

Packende Zweikämpfe, Dribblings, Glanzparaden und Konter, rundeten das Fußballbild ab. Tore und Freistöße führten dann doch zu dem einen oder auch anderen Sieg.

Besonders ist aufgefallen, wie gekonnt die zweite Mannschaft von der SG Ohetal/Frielendorf es verstanden hat zu verteidigen, ihr habt einen riesen Schritt nach vorne gemacht. Prima.

Bei teilnehmenden Mannschaften, wie FC Süsterfeld, JSG Remsfeld und Fortuna Kassel haben wir dieses Turnier mit den Plätzen 3 und 6 erfolgreich abgeschlossen. Alle Kinder bekamen eine Medaille und für die Mannschaft gab es einen neuen Fußball.

Bprken

Erste Mannschaft: Pascal Sch. (Tor), Nico P (Kapitän), Mathis R., Luca H., Paul R.,Felix K., David E., Justin Z.
Zweite Mannschaft: Leon H. (Tor), Jan F., Philipp N., Lilija B., Emilia T., Julian H., Artur K., Jannis E.,