Am Montag, den 20.04. hatten wir unser erstes Gruppenspiel für dieses Jahr in Lenderscheid.

Wir spielten gegen die JSG Hoher Knüll, es waren zwei sehr emotionale Spiele, die wir beide leider nicht zu unseren Gunsten entscheiden konnten.

Die Zweite schaffte nach einem harten Kampf den Ausgleich zu einen 1:1 durch Emilia T. Insgesamt muss man sagen, dass die zweite Mannschaft unserer F-Jugend sich sportlich sehr gesteigert hat.

Die Erste spielte auch sehr gut, konnte aber leider ihre Chancen nicht nutzen. Nach einem ganz tollen Alleingang aus dem Mittelfeld heraus, gelang uns durch Paul R. der Ausgleich. Der Gegner nutzte aber leider die nächste Möglichkeit zum erneuten Führungstreffer, somit verloren wir 2:1.

Diese wichtigen Spiele haben uns aber gezeigt, woran wir noch "Arbeiten" müssen. Ein toller und aufregender Fußballnachmittag.