SG Ohetal/Frielendorf II – TSV 08 Holzhausen II 2:1 (1:0)

Nach einer knappen Viertelstunde setzten die beiden Pascals in unserem Team den Gegner vor dem Strafraum gut unter Druck. Pascal Schneider eroberte den Ball und konnte Pascal Wagner freispielen. Dieser schloss gleich ab und schob den Ball am rauslaufenden Gästekeeper direkt ins lange Eck. Mit dieser knappen Führung ging es auch in die Pause. In der 68. Minute verschätzte sich unser Torhüter bei einem langen Ball und Huszedzinovic glich zum 1:1 aus. Bei der Ballmitnahme hatte der Gästespieler allerdings die Hand zu Hilfe genommen, das blieb vom Schiedsrichter aber leider unbemerkt. In der 74. Minute erzielte Björn Hellmuth den verdienten Siegtreffer per Strafstoß. Geahndet wurde ein Handspiel im Strafraum. Aufstellung: Marco Mühle (TW), Björn Hellmuth, Jan-Christian Fey, Manuel Schweitzer (Vitaliy Shapoval), Pascal Schneider, Maximilian Hirsch, Matthias Heiner (René Hubing), Dennis Frede, Gerold Schweitzer, Nils Hofmann, Pascal Wagner (Eugen Feist)

SG Ohetal/Frielendorf I – TSV 08 Holzhausen I 1:3 (1:2)

Bereits nach 2 Minuten hatten die Gäste die Führung auf den Fuß. Den gefährlichen Strafstoß kann Tobi Bechtel aber per Faust entschärfen. In der 9. hätten wir in Führung gehen können, doch der Freistoß von Tim Schorscher-Manchen verfehlte das Tor knapp. Kurz danach hätte Manuel Knott uns in Führung bringen können, doch sein abgefälschter Schuss findet nicht den Weg ins Tor. In der 15. entscheidet der Schiedsrichter auf Strafstoß nach einem Handspiel in unserem 16er. Mohammad Jamal verwandelte ihn sicher zum 0:1. Nur 10 Minuten später hätte Knott ausgleichen können. Mit seinem direkten Anschluss hatte der Torhüter seine Probleme und hatte den Ball erst im Nachfassen sicher. In der 29. Minute schloss Johannes Bock einen sehenswerten Spielzug der Gäste zum 0:2 ab. Kurz danach parierte Tobias Bechtel im 1 gegen 1 stark und wenige Minuten später krachte ein Schuss nur an unsere Querlatte. In der 39. gelingt Manuel Knott der 1:2 Anschlusstreffer. In der 77. Minute rettete Tobias Bechtel erneut stark im 1 gegen 1, doch in der 88. Minute war er chancenlos, als Sergej Boka den 1:3 Endstand markierte. Mannschaft: Tobias Bechtel (TW), Sebastian Wettlaufer, Yannick Otto, André Wagner, Tobias Otto, Elias Budesheim (Christoph Tautermann), Tim Schorscher-Manchen, Marius Hofmann, Hennrich Richter, Manuel Knott, Sebastian Seidl